»
Schultze EX 2000-L Ex-Rippenrohrheizofen, 2000W, 230V, IP66, lackiert
Schultze EX 2000-L Ex-Rippenrohrheizofen, 2000W, 230V, IP66, lackiert
Beschreibung:
- Ausführung komplett pulverbeschichtet.
- Ex-Rippenrohrheizgeräte dienen zur Erwärmung der Raumluft in explosionsgefährdeten Betriebsstätten der Zone 1 und 2. 2000W 230V, T3, L=2360mm, IP66.
Technische Daten:
- Schutzart (IP) IP66
- Länge 2360 mm
- Breite 125 mm
- Gewicht 43
- Gewichtseinheit KG
- Gewichtbezugsmenge 1
- Höhe 200 mm
- Leistung 2000 W
- Rippen-Durchmesser 125 mm
- Temperaturklasse nach Richtlinie 94/9/EG T3
- Spannung 230 V
- Explosionsgeschützt ja
- Für Ex-Zone Gas 1, 2
- Für Ex-Zone Staub ohne
Installationshinweis
Geräte mit einem Anschlusswert von 230V werden je nach Leistungswert mit einem Schukostecker oder einem Festanschluss (ohne Stecker) ausgeliefert. Im Falle eines Festanschlusses muss ein Fachbetrieb mit der Installation beauftragt werden.
Geräte mit einem Anschlusswert von 400V benötigen einen Starkstromanschluss und dürfen nur von einem Elektrofachmann angeschlossen werden.
Für Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12KW benötigen Sie die Zustimmung Ihres Netzbetreibers. Bitte wenden Sie sich für die Installation an den Netzbetreiber oder an ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenen Installationsunternehmen. Dieses Installationsunternehmen ist Ihnen auch behilflich bei der Einholung der erforderlichen Zustimmung des jeweiligen Netzbetreibers.
Produkttyp | Rippenrohrheizkörper |
Leistung [Watt] | 2000 |
Sicherheitseinrichtung | nein |
Thermostat | nein |
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden