Blisterpack Dimmen mit Funktaster FT55 und Universal-Dimmschalter FUD61NPN-230V. Smart Home Sensor und Smart Home Aktor.
FT55 Funktaster
Erzeugt die Energie für Funktelegramme selbst bei Tastendruck, daher ohne Anschlussleitung und kein Stand-by-Verlust. Funktaster mit einer Wippe können zwei auswertbare Signale senden: Wippe oben drücken und Wippe unten drücken. Die Halteplatte kann auf eine ebene Fläche geschraubt oder mit der beiliegenden Klebefolie an die Wand, auf Glas oder auf Möbel geklebt werden. Über einer 55mm-Schalterdose werden die in der Dose vorhandenen Hülsen zur Schraubbefestigung verwendet.
- reinweiß glänzend
- für Einzel-Montage 80x80x15mm oder Montage in das 55er-Schalter system
FUD61NPN-230V: Universal-Dimmschalter:
Universal-Dimmschalter für Lampen bis 300W, abhängig von den Lüftungsverhält nissen. Dimmbare Energiesparlampen ESL und dimmbare 230V-LED-Lampen zusätzlich abhängig von der Lampenelektronik. Schaltung im Nulldurchgang mit Soft-Ein und Soft-Aus zur Lampenschonung. Versorgungs-, Schalt- und Steuerspannung örtlich 230V. Keine Mindestlast erforderlich. Die eingestellte Helligkeits stufe bleibt beim Ausschalten gespeichert (Memory).
- Power MOSFET bis 300W
- Automatische Lampen erkennung
- Stand-by-Verlust nur 0,7 Watt
- Mindesthelligkeit oder Dimmgeschwindigkeit einstellbar
- Mit Kinderzimmer-, Schlummer- und Lichtweckerschaltung
- Zusätzlich mit Lichtszenensteuerung
- Verschlüsselter Funk, bidirektionaler Funk und Repeater-Funktion zuschaltbar
- Für Einbaumontage
- 45mm lang, 45mm breit, 33mm tief
Produkttyp | Smart Home Sensor und Smart Home Aktor |
Produktart | - |