Die Highlights auf einem Bilck
- Verbunden mit einem Cloud-Dienst
- 2 x 22 kW, kann jedoch auf jede niedrigere Leistungsstufe eingestellt werden
- Lastausgleich zwischen den Steckdosen
- Einfach zu installieren
- Hergestellt aus recyceltem Aluminium
Die Charge Amps Aura ist OCPP-kompatibel und kann mit Ihrem bevorzugten Cloud-Dienst verbunden werden. Diese Ladestation ermöglicht das gleichzeitige Laden von zwei Fahrzeugen mit bis zu 22 kW pro Steckdose. Ihr schwedisches Industriedesign lädt nicht nur Ihr Elektrofahrzeug auf, sondern verbessert auch die ästhetische Anziehungskraft Ihrer Immobilie.
Diese Version ist mit einem RCD-B aufgerüstet, der den neuesten Installationsvorschriften gemäß IEC-Standard 60947-2:2016+A1:2019 entspricht.
Die Charge Amps Aura wurde vom Industriedesigner Joachim Nordwall konzipiert, ehemaliger Leitdesigner des Sportwagenherstellers Koenigsegg, und besteht aus nachhaltig recyceltem Aluminium. Sie wird mit einer dazugehörigen Cloud-Lösung geliefert und bietet die Möglichkeit, Charge Amps Cloud oder einen anderen Cloud-Dienst zu verwenden. Diese Funktionen erleichtern die Integration für Unternehmen, Wohnungsbaugenossenschaften und individuelle Nutzer.
Für Multifunktionalität konzipiert
Bietet die Aura bei Verbindung mit der Charge Amps Cloud vollständige Kontrolle über ihre Funktionen, einschließlich Lastausgleich und Zeitplanung. Historische Daten sind in der Cloud für Berichterstattung und statistische Analyse verfügbar.
Over-the-Air-Updates werden regelmäßig versendet, um sicherzustellen, dass die Ladestation immer mit der neuesten Software und den neuesten Funktionen ausgestattet ist, ähnlich wie bei der Aktualisierung Ihres Mobilgeräts.
Zusätzlich kann die Charge Amps Aura auch mit OCPP-kompatiblen Cloud-Diensten verbunden werden, was Ihnen ermöglicht, verschiedene Funktionen selbst zu verwalten, wie z. B. Zeitplanung, Lastausgleich oder Hinzufügen von Zahlungsfunktionen.
Installationshinweis
Eine fachgerechte Installation von Wallboxen ist gesetzlich vorgeschrieben und sorgt für den sicheren Betrieb der Ladelösung fürs E-Auto. Damit ist gewährleistet, dass Ihr Elektroauto optimal und sicher aufgeladen wird.
Bitte wenden Sie sich für die Installation an den Netzbetreiber oder an ein in das Installateurverzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen.
Produkttyp | Wallbox |
Schutzart | IP54 |
Nennstrom[A] | 32A |
Geeicht | - |
Ladeleistung [kW] | 44 |
Länge Ladekabel [m] | ohne Ladekabel |
Netzwerkfähig | ja |